Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Sabrina Friedemann-Menzel Sabrina Friedemann-Menzel aus Halberstadt schrieb am November 26, 2023 um 7:08 pm
Lieber Mario, liebe Caro, Ihr habt uns eine perfekte Traumhochzeit beschert. Du bist für uns der beste DJ der Welt. Die Stimmung war grandios und die Tanzfläche immer voll. Wir sind so dankbar das Ihr da wart. Caro‘s Fotos sind traumhaft schön. Vielen lieben Dank für Alles. Wir empfehlen Euch mit großem Lob weiter 👌 Marcel & Sabrina
Nadine Bomeier Nadine Bomeier aus Klinikum Wolfenbüttel schrieb am November 23, 2023 um 6:39 am
Lieber Mario, grandiose Betriebsfeier...mehr Worte braucht es eigentlich nicht! Du hast für allerbeste Stimmung, tolle Lichteffekte, wahnsinnig gute Unterhaltung, glühende Schuhsohlen und ausgelassen feiernde Mitarbeiter gesorgt. Die Feier war mehr als gelungen und du hast ein großes Stück dazu beigetragen... dafür ein herzliches Dankeschön! Bis zur nächsten Buchung verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen aus WF 🙂
Angelique und Lennard Angelique und Lennard aus Liebenburg schrieb am August 28, 2023 um 2:16 pm
Wir haben euch für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr begeistert. Sehr freundlich, mit sehr viel Plan, Erfahrung und Herz wurde unsere Hochzeit vorbereitet und dann endlich auch letztes Wochenende durchgeführt. Das Fotoshooting, bzw die Begleitung und der ganze Abend liefen total rund, alle hatten viel Freude (selbst die Bedienung hat getanzt 😀 ) und auf doch etwas spontane Aktionen wurde gut reagiert. Die Absprachen am Abend, sowie Tage davor waren super und die Kommunikation hat stets geklappt. Ein großes Dankeschön an euch beide, ihr habt unseren großen Tag unvergessen gemacht! Wir freuen uns auf die nächsten Feiern mit euch, da wir euch definitiv weiter empfehlen werden!
Katharina und Frank Katharina und Frank aus Deersheim schrieb am August 11, 2023 um 8:17 pm
Am 10.06.2023 habt ihr, also du und deine Frau unsere Hochzeit zu einer tollen Erinnerung gemacht. Ihr habt uns unterstützt und mit Liebe und Leidenschaft den Abend gefüllt. Die Musik und die Show hat unsere Gäste bewegt, Langeweile kam bei niemanden auf, eure zahlreichen, schönen Fotos haben unser Album gefüllt, sodass wir noch in 20 Jahren eine genau Dokumentation haben. Vom Herzen daher noch einmal auf diesem Weg: „ DANKESCHÖN!“
Nadine Nadine aus Wolfenbüttel schrieb am Juli 3, 2023 um 5:55 am
Lieber Mario, dank dir wurde unser Sommerfest zu einer richtig tollen Party. Deine spontane und flexible Umsetzung der Musikwünsche war eine Gute-Laune-Garantie und sorgte für beste Stimmung! Die Schuhsohlen sind abgetanzt! Vielen Dank für diesen grandiosen Abend... gern wieder! Liebe Grüße Nadine
Anja Anja aus Sargstedt schrieb am Juni 2, 2023 um 8:59 am
Lieber Mario, wir möchten uns auf diesem Wege für die einzigartige Jugendweihefeier bedanken. Alle unsere Gäste, egal ob jung oder alt, waren von deiner Musik, der tollen Unterhaltung und super Stimmung begeistert. Vielen Dank nochmal für Alles, du bist einfach spitze! Liebe Grüße Jannick, Mirko und Anja
Familie Conradt Familie Conradt aus Deersheim schrieb am Mai 15, 2023 um 11:25 am
Liebe Caro und lieber Mario! Anlässlich der Jugendweihefeier unserer Tochter im April 2023 habt Ihr beide uns so großartig unterstützt, dass es für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Fest geworden ist. Es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst. Dafür möchten wir uns bei Euch herzlichst bedanken. Eure Fotobox war ein riesiger Spaß und zur Musik rockten Jung und Alt gemeinsam. Mit den von Euch gemachten Bildern wurden alle Momente perfekt festgehalten und wir haben damit eine wunderbare Erinnerung. Schon die Vorbereitungen mit Euch waren sehr entspannt, Eure ruhige und charmante Art während der Feier übertrugen sich auch auf uns Gastgeber. Dankeschön sagen Fiona & Andreas & Corinne
Eric Biewendt Eric Biewendt aus Badersleben schrieb am März 19, 2023 um 7:04 pm
Lieber Mario , liebe Caro, Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal recht herzlich bei euch für die tolle Ausleuchtung im Zelt , der musikalischen sowie fotografischen (Fotobox) Begleitung meines 30. Geburtstag bedanken! Kundenservice wird bei euch ganz groß geschrieben ! Die Wünsche die ich hatte habt ihr zu 100% umgesetzt! Preis-Leistung passt total! Alle Gäste waren vollkommen zufrieden! Ich würde euch jederzeit wieder buchen! Danke noch mal !
Kristin & Daniel Kristin & Daniel aus Lostau schrieb am März 16, 2023 um 9:39 am
Hallo ihr Beiden, wir wollten uns auch noch (spät aber trotzdem sehr herzlich) für euren tollen Beitrag und eure Unterstützung bei unserer Hochzeit auf der Huysburg bedanken! Es war ein rundum gelungener Tag, an dem ihr mit eurer Professionalität und Souveränität bei der Musik, den Fotos, der Lichtgestaltung und der Führung durch den Abend einen großen Anteil hattet. Wir und unsere Gäste haben sehr gern mit euch gefeiert. Ein großes Dankeschön dafür, alles Gute für die Zukunft und auf ein Wiedersehen! Kristin und Daniel
Tino & Maren Tino & Maren aus Schöppenstedt schrieb am Dezember 6, 2022 um 7:30 pm
Lieber Mario, auf diesem Weg sagen wir noch einmal Vielen Vielen Dank. Danke, dass du uns an unserem mit wichtigsten Tag im Leben begleitet hast und wir eine unvergessliche tolle Hochzeit hatten. Danke für tolle Fotos, tolle Momente und super Musik 💃🕺 Alle unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch 😀 Alles Liebe Tino & Maren Festerling
Uwe und Ines Uwe und Ines aus Wernigerode schrieb am November 27, 2022 um 12:16 pm
Lieber Mario, als wir in 2021 für meine (Uwe) Geburtstagsfeier einen DJ suchten, war es Zufall, dass wir Dich kennenlernten. Aus dem Zufall wurde ein Glücksfall! Du kanntest zunächst weder uns noch die Location. Aber Du bist eben ein Profi und mit Deiner Musik und den Fotos wurde die Feier zu einem Ereignis, an das wir uns alle gern erinnern. Da war es klar, dass wir Dich für meine (Ines) Mottoparty in 2022 wieder engagieren. Neue Location, neues Motto --> Riesiger Spaß und super Fotos für alle. Danke Mario! Bei Musik und Fotos hast Du das Gespür für den Moment! Unsere Gäste und wir werden Dich gern weiterempfehlen. Uwe und Ines aus Wernigerode