Lieber Mario...
Es war eine mega Party..alles hat gepasst..
Angefangen vom Licht...super Musik und lustigen Spieleinlagen..die Fotobox ist bei allen gut angekommen und wir hatten mega schnell super viele Erinnerungen...
Vielen Dank für alles auch an Caro..
Immer gerne wieder..