Lieber Mario,
wir möchten uns auf diesem Wege für die einzigartige Jugendweihefeier bedanken. Alle unsere Gäste, egal ob jung oder alt, waren von deiner Musik, der tollen Unterhaltung und super Stimmung begeistert.
Vielen Dank nochmal für Alles, du bist einfach spitze!
Liebe Grüße
Jannick, Mirko und Anja