Hallo ihr Beiden,
wir wollten uns auch noch (spät aber trotzdem sehr herzlich) für euren tollen Beitrag und eure Unterstützung bei unserer Hochzeit auf der Huysburg bedanken!
Es war ein rundum gelungener Tag, an dem ihr mit eurer Professionalität und Souveränität bei der Musik, den Fotos, der Lichtgestaltung und der Führung durch den Abend einen großen Anteil hattet.
Wir und unsere Gäste haben sehr gern mit euch gefeiert.
Ein großes Dankeschön dafür, alles Gute für die Zukunft und auf ein Wiedersehen!
Kristin und Daniel