Lieber Mario , liebe Caro,
Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal recht herzlich bei euch für die tolle Ausleuchtung im Zelt , der musikalischen sowie fotografischen (Fotobox) Begleitung meines 30. Geburtstag bedanken!
Kundenservice wird bei euch ganz groß geschrieben ! Die Wünsche die ich hatte habt ihr zu 100% umgesetzt! Preis-Leistung passt total!
Alle Gäste waren vollkommen zufrieden!
Ich würde euch jederzeit wieder buchen!
Danke noch mal !