Liebe Caro, lieber Mario,
danke für die tolle Arbeit! Alle Fotos von unserer Hochzeit sind so schön geworden und es verlief alles einwandfrei. Den ganzen Abend über hatten wir eine super Stimmung durch die gute Musik und witzigen Spiele! Auch im Vorfeld verliefen alle Absprachen sehr problemlos und ihr habt uns durch eure Erfahrung toll beraten. Klare Weiterempfehlung!