Lieber Mario,
grandiose Betriebsfeier...mehr Worte braucht es eigentlich nicht!
Du hast für allerbeste Stimmung, tolle Lichteffekte, wahnsinnig gute Unterhaltung, glühende Schuhsohlen und ausgelassen feiernde Mitarbeiter gesorgt. Die Feier war mehr als gelungen und du hast ein großes Stück dazu beigetragen... dafür ein herzliches Dankeschön! Bis zur nächsten Buchung verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen aus WF 🙂