Lieber Mario,
als wir in 2021 für meine (Uwe) Geburtstagsfeier einen DJ suchten, war es Zufall, dass wir Dich kennenlernten.
Aus dem Zufall wurde ein Glücksfall!
Du kanntest zunächst weder uns noch die Location. Aber Du bist eben ein Profi und mit Deiner Musik und den Fotos wurde die Feier zu einem Ereignis, an das wir uns alle gern erinnern.
Da war es klar, dass wir Dich für meine (Ines) Mottoparty in 2022 wieder engagieren.
Neue Location, neues Motto --> Riesiger Spaß und super Fotos für alle.
Danke Mario!
Bei Musik und Fotos hast Du das Gespür für den Moment!
Unsere Gäste und wir werden Dich gern weiterempfehlen.
Uwe und Ines aus Wernigerode