Lieber Mario,
dank dir wurde unser Sommerfest zu einer richtig tollen Party. Deine spontane und flexible Umsetzung der Musikwünsche war eine Gute-Laune-Garantie und sorgte für beste Stimmung! Die Schuhsohlen sind abgetanzt! Vielen Dank für diesen grandiosen Abend... gern wieder!
Liebe Grüße Nadine