Nina Seekircher
aus Osterwieck schrieb am Juli 1, 2024 um 11:29 am
Wir hatten einen wundervollen Abiball mit euch. Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder und die tollen Erlebnisse durch die Musik. 😌😍
Mit freundlichen Grüßen der Abijahrgang 2024 aus Osterwieck von Fallstein-Gymnasium Osterwieck.