Wir haben euch für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr begeistert.
Sehr freundlich, mit sehr viel Plan, Erfahrung und Herz wurde unsere Hochzeit vorbereitet und dann endlich auch letztes Wochenende durchgeführt. Das Fotoshooting, bzw die Begleitung und der ganze Abend liefen total rund, alle hatten viel Freude (selbst die Bedienung hat getanzt 😀 ) und auf doch etwas spontane Aktionen wurde gut reagiert. Die Absprachen am Abend, sowie Tage davor waren super und die Kommunikation hat stets geklappt. Ein großes Dankeschön an euch beide, ihr habt unseren großen Tag unvergessen gemacht! Wir freuen uns auf die nächsten Feiern mit euch, da wir euch definitiv weiter empfehlen werden!