Nadine Bomeier
aus Wolfenbüttel schrieb am August 20, 2024 um 6:26 pm
Lieber Mario,
eigentlich reicht ein Satz:
Es war grandios!
Wieder mal ein dickes Dankeschön an dich!
Die Musik mega, die Stimmung sensationell, die Schlagerparty der Hammer!🕺💃🥳
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von uns!
Bis zum nächsten Mal 🎶🙋🏼♀️